Regala una Sonrisa - Schenk ein Lächeln

Regala una Sonrisa (Schenk ein Lächeln) ist mein persönliches Projekt für hilfsbedürftige Kinder in der Dominikanischen Republik.

Vor drei Jahren habe ich begonnen mich für eine Schule für mittellose und elternlose Kinder in meinem Heimatort San Cristobal zu engagieren. 10 Cent pro verkaufte Karte für meine Stunden gehen in mein Hilfsprojekt. Zudem werden auch alle freiwilligen Geld- und Sachspenden direkt für die armen Kinder verwendet. Mittlerweile wird damit nicht nur Kinder sondern auch notleidenden Familien geholfen.

 

Hier ein paar Bilder von den Kindern und ihren Geschenken:

❤ Danke

Engel "Regala Una Sonrisa":

Die Engel wurden hergestellt von der

regionalen Plüschtier Firma EBO aus Rödental.

Die Engel werden uns von der Firma EBO vergünstigt zu Verfügung gestellt. Der Erlös aus dem Verkauf kommt zu 100% dem Projekt zugute.

www.ebo-pluesch.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fit mit Alba - Fitness&Mehr