Team Alba

Alba Rocio Honold

Fitness Trainer

Ich heiße Alba Rocio, wurde 1981 in der Dominikanischen Republik geboren und bin somit mit lateinamerikanischen Rhythmen und Tänzen groß geworden. 2003 kam ich nach Deutschland und lebe seitdem im Bayern.

2012 bin ich Zumba®-Trainerin geworden um meine Leidenschaft für Musik und Tanz an andere weiterzugeben.

2013 erfüllte ich mir einen Traum mit einem eigenen Tanz- und Fitnessstudio.

Bis 2015 habe ich weitere Ausbildungen wie Zumba® für jung & alt (Junior, Kids, Fitness, Gold, Toning, Step & Aqua, Strong by Zumba®), Wirbelsäulentraining, Bodyforming, Supermamafitness®, Piloxing etc. absolviert.

Im Oktober 2015 habe ich die Ausbildung zur SALSATION® Trainerin gemacht und bin Juli 2016 SALSATION® Elite Trainerin

geworden. Tanzen ist für mich mehr als Leidenschaft. Es ist ein Lebensgefühl.
Dancing never felt so good!
Bitte lächeln!
Sprachen: spanisch (Muttersprache), deutsch
Mein Motto: "Bitte lächeln"

Jeannette Domke

Fitness Trainer

Mein Name ist Jeannette und ich wurde 1975 in Saalfeld geboren. Ich bin verheiratet und lebe seit 2000 in Rödental.

Seit 2013 tanze ich bei Alba im Studio Zumba® und es hat mir so gut gefallen, dass ich täglich in ihren Stunden mitgetanzt habe. Da lag es irgendwann auf der Hand selbst meine Zumba® Ausbildung zu machen.

Im Oktober 2014 habe ich das dann getan und tanze nun mit Alba und Sandii zusammen oder halte selbst die Stunden in Vertretung.

Im Sommer 2015 haben wir ein neues Tanz-Workout entdeckt und versuchen auch das mit viel Leidenschaft an Interessierte zu vermitteln. Die Trainerausbildung dafür habe ich im Oktober 2015 erfolgreich absolviert.

Und wie es so ist im Leben und auch im Sport: Man probiert ständig neues aus und bildet sich weiter.

So auch in 2016, wo ich die Ausbildung zum Trainer vom neuen Programm STRONG by Zumba® absolviert habe.

Alle Workouts und Programme tue ich mit Spaß und Leidenschaft.

Mein Lebensmotto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm."

Alba Nicole Honold

Zumba® Trainer und ZIN-Mitglied

SALSATION® Trainer

Ich heiße Alba Nicole, wurde 2006 in Coburg geboren und gehe zur Zeit noch zur Schule.
Ich lebe in Neustadt/Wildenheid und tanze seit 2012 bei meiner Mama Alba Rocio. Von ihr wurde ich zum tanzen inspiriert.
Im Mai 2017 machte ich meinen Salsation® Trainerschein. Damit war ich seit dem 21.05.2017 der jüngste Salsation® Trainer Europas. Weiterbilden wird mich meine Mama.
Tanzen ist für mich mehr als nur eine Beschäftigung. Es ist mein Leben.
Es macht Spaß, es beruhigt und hält mich fit.
Meine Sprachen:

Spanisch (Muttersprache), deutsch (Vatersprache)
Mein aufmunterndes Motto: "Never give up - Gib niemals auf"

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fit mit Alba - Fitness&Mehr