Alba Rocio Honold

Tanzpädagoge und Fitness Trainer

 

Ich heiße Alba Rocio, wurde 1981 in der Dominikanischen Republik geboren und bin somit mit lateinamerikanischen Rhythmen und Tänzen groß geworden. 2003 kam ich nach Deutschland und lebe seitdem im Bayern.

2012 bin ich Zumba®-Trainerin geworden um meine Leidenschaft für Musik und Tanz an andere weiterzugeben.

2013 erfüllte ich mir einen Traum mit einem eigenen Tanz- und Fitnessstudio.

Bis 2015 habe ich weitere Ausbildungen wie Zumba® für jung & alt (Junior, Kids, Fitness, Gold, Toning, Step & Aqua, Strong by Zumba®), Wirbelsäulentraining, Bodyforming, Supermamafitness®, Piloxing etc. absolviert.

Im Oktober 2015 habe ich die Ausbildung zur SALSATION® Trainerin gemacht und bin Juli 2016 SALSATION® Elite Trainerin

geworden. Tanzen ist für mich mehr als Leidenschaft. Es ist ein Lebensgefühl.
Dancing never felt so good!
Bitte lächeln!
Sprachen: spanisch (Muttersprache), deutsch
Mein Motto: "Bitte lächeln"

Alba Nicole Honold

Zumba und SalsationTrainer

 

Ich heiße Alba Nicole, wurde 2006 in Coburg geboren und gehe zur Zeit noch zur Schule.
Ich lebe in Neustadt/Wildenheid und tanze seit 2012 bei meiner Mama Alba Rocio. Von ihr wurde ich zum tanzen inspiriert.
Im Mai 2017 machte ich meinen Salsation® Trainerschein. Damit war ich seit dem 21.05.2017 der jüngste Salsation® Trainer Europas. Weiterbilden wird mich meine Mama.
Tanzen ist für mich mehr als nur eine Beschäftigung. Es ist mein Leben.
Es macht Spaß, es beruhigt und hält mich fit.
Meine Sprachen:

Spanisch (Muttersprache), deutsch (Vatersprache)
Mein aufmunterndes Motto: "Never give up - Gib niemals auf"

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fit mit Alba - Fitness&Mehr